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  • Welche Produkte werden über wwoc angeboten?
    Wwoc bietet Kunden die Möglichkeit Bauteile und Produkte aus der Elektronik aus Überbeständen anzubieten. Folgende Kategorien finden Sie in unserem Shop: Halbleiter Passive Bauelemente Elektromechanik Kabel und Steckverbinder Optoelektronik und LED-Beleuchtungsbauelemente Sonstiges
  • Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto bei WWOC?
    Das Kundenkonto im Shop stellt folgende Funktionen zur Verfügung: Zugriff auf die Bestellhistorie aller getätigten Aufträge Einsicht in den aktuellen Auftragsstatus Pflege von Stammdaten
  • Was ändert sich in meinem Benutzerkonto?
    Ihre bisherigen Daten werden übernommen und gehen nicht verloren. Mit unseren neuen Kundenkonto stehen Ihnen viele neue Funktionen zur Verfügung.
  • Wie kann ich meine Lieferadressen ändern?
    In Ihrem Kundenkonto können Sie nicht mehr benötigte Lieferadressen löschen und neue Lieferadressen hinzufügen.
  • Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
    In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit die Rechnungsadresse ändern.
  • Wie erhalte ich meine Kundennummer?
    Ihre Kundennummer bekommen Sie automatisch von uns bei Ihrer Neuanlage zugewiesen.
  • Wo kann ich meine Kundennummer einsehen?
    Ihre Kundennummer finden Sie im Kundenkonto im Bereich Profileinstellungen.
  • Kann ich meine Rechnungen einsehen?
    Ihre Rechnungen können Sie zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht einsehen. Wenn Sie Fragen zu Rechnungen haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer
  • Kann ich meine Bestellhistorie einsehen?
    Ja im Benutzerkonto unter "Meine Bestellungen".
  • Ist eine Sendungsverfolgung möglich?
    Ja, Sie erhalten die Sendungsnummer. Vom Verkäufer nachdem er die Ware in den Versand gebracht hat.
  • Kann ich auch ohne Registrierung bei wwoc bestellen?
    Ja als Gast
  • Gibt es einen Mindesbestellwert?
    Nein. Die meisten Artikel haben jedoch eine Mindestabnahmemenge.
  • Wo kann ich gelieferte Ware reklamieren?
    Sie können gekaufte Artikel ausschließlich direkt beim Verkäufer reklamieren.
  • Wann und wie bekomme ich die Rechnung?
    Der Käufer bekommt die Rechnung direkt vom Verkäufer. Der Verkäufer eine Provisionsabrechnung direkt nach Transaktionsende und erhält gleichzeitig die benötigten Daten des Käufers.
  • Welche Gebühren fallen an, wenn ich als Verkäufer über den Shop vom wwoc, Bauteile/Produkte anbieten möchte?
    Pro eingestelltem Angebot (z.B. 1000 Stek B231215514705) erhebt wwoc eine Einstellgebühr i.H.v. 1,90 Euro. Nach erfolgreichem Verkauf, zahlt der Verkäufer eine Provision. Diese ist, wie folgt, gestaffelt: Rechnungsbetrag inkl. Versandkosten 1-999 Euro 8 % 1000-4999 Euro 6% > 5000 Euro 4 %
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Die Versandkosten werden über die Auftragsbestätigung mitgeteilt.
  • Wie lange dauert es, bis meine Lieferung eintrifft?
    Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Arbeitstage
  • Kann meine Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?
    Ja.
  • Kann ich meine Bestellung online aufgeben und direkt beim Verkäufer abholen?
    Dies muss im Vorwege immer mit dem Verkäufer abgesprochen werden.
  • Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten habe?
    Bitte reklamieren Sie dies direkt beim Verkäufer, da der Kaufvertrag direkt mit ihm geschlossen wurde.
  • Über welchen Versender werden die Pakte verschickt?
    Es werden nur zuverlässige Versender wie UPS, DHL, DPD usw. verwendet.
  • Welche Versandmethoden werden angeboten?
    Standardversand ist in den Versandkosten erhalten. Expressversand muss immer im Vorwege mit dem, Verkäufer vereinbart werden.
  • Wurde meine Bestellung schon versendet?
    Sie erhalten direkt nach dem Versand eine Sendungsnummer vom Verkäufer.
  • Sie haben Fragen zu Ihrer Lieferzeit oder Ihrem Liefertermin?
    Bitte wenden Sie sich hier an den Verkäufer
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