top of page
-
Welche Produkte werden über wwoc angeboten?Wwoc bietet Kunden die Möglichkeit Bauteile und Produkte aus der Elektronik aus Überbeständen anzubieten. Folgende Kategorien finden Sie in unserem Shop: Halbleiter Passive Bauelemente Elektromechanik Kabel und Steckverbinder Optoelektronik und LED-Beleuchtungsbauelemente Sonstiges
-
Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto bei WWOC?Das Kundenkonto im Shop stellt folgende Funktionen zur Verfügung: Zugriff auf die Bestellhistorie aller getätigten Aufträge Einsicht in den aktuellen Auftragsstatus Pflege von Stammdaten
-
Was ändert sich in meinem Benutzerkonto?Ihre bisherigen Daten werden übernommen und gehen nicht verloren. Mit unseren neuen Kundenkonto stehen Ihnen viele neue Funktionen zur Verfügung.
-
Wie kann ich meine Lieferadressen ändern?In Ihrem Kundenkonto können Sie nicht mehr benötigte Lieferadressen löschen und neue Lieferadressen hinzufügen.
-
Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit die Rechnungsadresse ändern.
-
Wie erhalte ich meine Kundennummer?Ihre Kundennummer bekommen Sie automatisch von uns bei Ihrer Neuanlage zugewiesen.
-
Wo kann ich meine Kundennummer einsehen?Ihre Kundennummer finden Sie im Kundenkonto im Bereich Profileinstellungen.
-
Kann ich meine Rechnungen einsehen?Ihre Rechnungen können Sie zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht einsehen. Wenn Sie Fragen zu Rechnungen haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer
-
Kann ich meine Bestellhistorie einsehen?Ja im Benutzerkonto unter "Meine Bestellungen".
-
Ist eine Sendungsverfolgung möglich?Ja, Sie erhalten die Sendungsnummer. Vom Verkäufer nachdem er die Ware in den Versand gebracht hat.
-
Kann ich auch ohne Registrierung bei wwoc bestellen?Ja als Gast
-
Gibt es einen Mindesbestellwert?Nein. Die meisten Artikel haben jedoch eine Mindestabnahmemenge.
-
Wo kann ich gelieferte Ware reklamieren?Sie können gekaufte Artikel ausschließlich direkt beim Verkäufer reklamieren.
-
Wann und wie bekomme ich die Rechnung?Der Käufer bekommt die Rechnung direkt vom Verkäufer. Der Verkäufer eine Provisionsabrechnung direkt nach Transaktionsende und erhält gleichzeitig die benötigten Daten des Käufers.
-
Welche Gebühren fallen an, wenn ich als Verkäufer über den Shop vom wwoc, Bauteile/Produkte anbieten möchte?Pro eingestelltem Angebot (z.B. 1000 Stek B231215514705) erhebt wwoc eine Einstellgebühr i.H.v. 1,90 Euro. Nach erfolgreichem Verkauf, zahlt der Verkäufer eine Provision. Diese ist, wie folgt, gestaffelt: Rechnungsbetrag inkl. Versandkosten 1-999 Euro 8 % 1000-4999 Euro 6% > 5000 Euro 4 %
-
Wie hoch sind die Versandkosten?Die Versandkosten werden über die Auftragsbestätigung mitgeteilt.
-
Wie lange dauert es, bis meine Lieferung eintrifft?Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Arbeitstage
-
Kann meine Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?Ja.
-
Kann ich meine Bestellung online aufgeben und direkt beim Verkäufer abholen?Dies muss im Vorwege immer mit dem Verkäufer abgesprochen werden.
-
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten habe?Bitte reklamieren Sie dies direkt beim Verkäufer, da der Kaufvertrag direkt mit ihm geschlossen wurde.
-
Über welchen Versender werden die Pakte verschickt?Es werden nur zuverlässige Versender wie UPS, DHL, DPD usw. verwendet.
-
Welche Versandmethoden werden angeboten?Standardversand ist in den Versandkosten erhalten. Expressversand muss immer im Vorwege mit dem, Verkäufer vereinbart werden.
-
Wurde meine Bestellung schon versendet?Sie erhalten direkt nach dem Versand eine Sendungsnummer vom Verkäufer.
-
Sie haben Fragen zu Ihrer Lieferzeit oder Ihrem Liefertermin?Bitte wenden Sie sich hier an den Verkäufer
bottom of page